Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

iStock-477633871

Louis Jeromin aus Nörvenich

Wirklich gute Fahrschule!

Von der Theorie bis zur Praxis hab ich immer Spaß gehabt und viel gelernt. Dazu tragen vor allem die Fahrlehrer bei, welche in der Theorie und in der Praxis immer gut drauf waren. Die Fahrschule kann man nur wieter empfehlen👍

Carolin Rödel

Beste Fahrschule!

Die beste Fahrschule die es gibt! :) Es hat alles gepasst , besser hätte es nicht ablaufen können! Ich empfehle jedem hier hin zu gehen :) DANKE nochmal besonders an Marc und Dodo :)

Aleksandr Gerk aus Kerpen

Beste Fahrschule

Sehr nettes Personal, immer zuvorkommend. Die fahrlehrer mit denen ich fahren konnte waren sehr nett und haben alles gut erklärt und haben mich bis ins kleinste Detail informiert und waren hilfsbereit. Nur zu empfehlen 👍🏻

Sascha Löchner aus Frechen

"""TOP FAHRSCHULE"""

Sehr sehr nette Angestellte und Fahrlehrer und eine Mega geile gute Fahrschule. Ich kann nur jedem empfehlen. 👍👍👍🤘🤘🤘

Noah wagner aus 51545 Helzen

Bewertung

Die Fahrschule ist einfach der knaller, alle Fahrlehrer und alle Leute im Büro sind super nett und man kann sich mit allen gut unterhalten. Am besten sind natürlich als Fahrlehrer der Marc und im Büro sein Freundin (Frau). Man hat bei jeder Fahrstunde Spaß und man kommt sehr schnell an sein Ziel. Ich kann die Fahrschule nur empfehlen und euch Raten dort den Führerschein zu machen. Einfach top. 👍👍👍

Sven Herper aus Brühl

Dankeschön

Habe vor 8 Jahren meinen C/Ce Führerschein bei euch gemacht. Hat super viel Spaß gemacht und es war like family. Beruflich hatte/habe ich riesige Vorteile dadurch. Super nette Leute von denen jeder etwas lernen kann. Grüße Sven

Toska Ervens aus Köln

Vielen Dank!!!

Liebe Fahrschule Boljahn, ich möchte mich recht herzlich für die gute Ausbildung der Klassen C sowie CE bedanken! Nur schwer konnte ich mir anfangs vorstellen mit einem LKW plus Anhänger durch die Stadt zu fahren. Heute fühle ich mich umso sicherer. Vielen Dank auch an Norbert Nebgen für seine Geduld und Dominique Boljahn für die unkomplizierte Terminvereinbarung. Ich würde die Fahrschule Boljahn jederzeit weiterempfehlen! Ganz liebe Grüße Toska

Tim Krohm aus Gymnich

Super Fahrschule

Kompetente Fahrlehrer, nette Kundenbetreuung, gute Verkehrsausbildung. Alles im allen einfach eine super Fahrschule. Bin super zufrieden!

Katharina Laus aus Kerpen

Katharina

Hallo an das gesamte Fahrschulteam! Ich bedanke mich ganz herzlich bei euch für diese super Ausbildung. Ich habe mich bei euch gut aufgehoben gefühlt. Danke besonders an Patrick meinen Fahrlehrer der mir immer gut zugesprochen hat und mich unterstützt hat. Ich fühle mich super vorbereitet und sicher. Bleibt alle gesund und noch weiterhin viel Erfolg und natürlich Spaß bei den Fahrstunden! Ganz liebe Grüße Katharina.

Alina Brüggen aus Nörvenich

Danke !

Liebes Fahrschulteam, Ich bedanke mich von ganzen Herzen. Danke für die Trolle Ausbildung, eure nette und hilfreiche Art und für jedes nette Wort ! Ich fühle mich gut ausgebildet und würde jederzeit wieder zu euch kommen ! Bleibt gesund ! Mit freundlichen und dankbaren Grüßen Alina Brüggen